Donnerstag, 14. März 2013

Am Samstag den Nazis die Zähne zeigen! (UPDATE)

Die Partei Die Rechte hat für Samstag, 16. März eine Kundgebung am Elisenbrunnen Theaterplatz in Aachen um 12 Uhr angemeldet. Keine Frage, dass wir dagegen auf die Straße gehen werden.

Ausserdem wollen die Rechtspopulist_innen von ProNRW ab 14 Uhr in Aachen-Eilendorf vor einem zukünftigen Flüchtlingswohnheim hetzen.

 Ab 10 Uhr wird das Autonome Zentrum Aachen (Vereinsstraße 25, direkt am Hauptbahnhof) offen sein und als Anlaufstelle für alle Antifaschist_innen dienen.

Kommt nach Aachen um den Nazis den Tag zu vermasseln! Kleidet Euch unauffällig.

Den Nazis die Zähne zeigen!

Die EA-Nummer und Infotelefon werden wird kurz vorher hier veröffentlicht. Es wird KEIN Infotelefon geben.

Haltet Euch für kurzfristige Informationen über Twitter auf dem Laufenden:
Infoaccount: twitter.com/afademo hashtag: #afademo

1 Kommentar:

Wir suchen den Kontakt, schreibt uns doch einfach eine Mail. Unsere Mailadresse lautet: qikaachen[at]yahoo.de

Wenn Ihr einen Kommentar zu dem oben stehenden Beitrag machen wollt, nutzt dafür das untenstehende Kommentarfeld.

Wenn Ihr Nazis oder von der Polizei seid, verpisst Euch!